Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website.

Meine große Leidenschaft ist das Laufen und daher nehme ich jedes Jahr an vielen tollen Laufveranstaltungen weltweit teil. Ziel dieser Seite soll es sein, ein wenig von meinen Erfahrungen der verschiedenen Läufe zu berichten. Gelegentlich blicke ich auch etwas über den Tellerrand der Veranstaltungen hinaus und kann vielleicht den ein oder anderen interessanten Reisetipp geben.

Alle Berichte auf dieser Seite sind rein subjektiv aus meiner Sicht und Erfahrung verfasst, sie erheben natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und vielleicht sieht manch einer die Dinge anders als ich. Kommentare sind natürlich gern gesehen und auch eigene Erfahrungen zu den Veranstaltungen dürfen gern geteilt werden, um das Gesamtbild zu erweitern.

Wenn ich an mancher Stelle von Firmen/Unternehmen/Hotels/Reiseveranstaltern schreibe, soll das in keiner Weise eine Werbewirkung haben, auch hier stelle ich lediglich meine eigenen Erfahrungen dar. Ich werde von niemanden gesponsort oder in anderer Weise unterstützt.

Und jetzt viel Spaß auf meiner Seite. 🙂